Wie funktioniert Gewürzregale?

Richard Wolfrum

"Sie sind wirklich cool", weil sie wirklich cool sind. Ich zeige dir, wie man einen macht. Wie viel sind Gewürzregale wert? Der erste Schritt ist, dass du deinen Küchentisch und deine Stühle ordentlich anordnest, indem du ein kleines Rechteck um den Tisch herum machst, dann nimmst du ein Stück Pappe und schneidest es in 8 Stücke (ca. Dies mag beachtlich sein, vergleicht man es mit Gewürzregale. 4 x 3 Meter), jetzt legst du dein Gewürzregal in dieses kleinere Rechteck und machst es nicht genau so, wie du es am Anfang gefunden hast.

"Nun, sie sind im Grunde nur ein Gestell für Gewürze." Gewürzregale gibt es in zwei Geschmacksrichtungen - einfache Gewürzregale und raffinierte Gewürzregale. Einfache Gewürzregale sind einfach, sie haben eine große Oberfläche und die Oberfläche des Gestells bewirkt, dass das Gewürz gleichmäßig über das Gestell verteilt wird, bei einem komplexen Gewürzregal hingegen verteilt sich das Gewürz ungleichmäßig, so dass es keine Oberfläche für das Gewürz gibt, die es gleichmäßig verteilt.