Welche Gewürzregale werden von Experten empfohlen?

Richard Wolfrum

"In diesem Tutorial werde ich mit Ihnen einige meiner eigenen Gewürzregalrezepte für Essen und Heimgebrauch teilen, um Ihnen mehr über meine Erfahrungen und Meinungen zu diesen Regalrezepten und wie ich sie selbst herstelle zu erzählen. Dieses Tutorial ist nicht über die fortschrittlichsten Gewürzregalrezepte.

"Das ist es, was ich empfehle", empfehle ich auch auf meinem eigenen Blog und an anderen Orten. Es gibt viele Arten von Gewürzregalen auf dem Markt, eine der häufigsten ist das von mir verwendete Gewürzregal aus Metall, aber diese Art von Gewürzregalen kann gefährlich sein und wird von den Experten nicht empfohlen, der Hauptgrund, warum es nicht empfohlen wird, ist, dass Metallgewürzregale nicht für den täglichen Gebrauch gemacht sind.

"Was ich sagen kann, ist: Ich weiß: Im letzten Jahr habe ich mehr als 300 Gewürzregale gekauft und ich denke, ich habe einige wirklich gute gefunden, obwohl ich mir immer noch nicht sicher sein kann, ob sie eine gute Wahl sind. Im Unterschied zu Diy Gewürzregal ist es somit merklich durchschlagender. ... Im Kontrast zu Gewürzregale ist es dadurch deutlich wirkungsvoller. Dies ist nicht das erste Mal, dass ich einen Blogbeitrag über Gewürzregale geschrieben habe; im Jahr 2011 habe ich über ein paar Dinge geschrieben, die ich getan habe, um meine Gewürzregalsammlung zu verbessern.