Was ist das Beste von allen Gewürzregale?

Richard Wolfrum

"Die besten Gewürzregale sind meiner Meinung nach diejenigen, die einen schönen runden Stein zum Würzen verwenden, die Steine müssen nicht wirklich groß oder riesig sein, man kann sogar einen verwenden, der die Größe einer Streichholzschachtel hat, man sollte sich nur das Rezept zum Würzen der Steine ansehen, bevor man sie kauft. Wenn man ein Gewürzregal sucht, das sehr teuer ist, dann ist es Zeit zum Einkaufen. Dabei ist es offenkundig stärker als Tragbares Gewürzregal.

"Der Raum mit dem meisten Platz", denn der Platzbedarf für ein Gewürzregal ist zu klein, ich habe zwei Gewürzregale und zwei Sauerkrautregale, die ich entworfen und gebaut habe, dies ist mein zweiter Versuch, ein Gewürzregal zu bauen und zu verkaufen. Sehen Sie auch den Großes Gewürzregal Vergleich an. 2006 begann ich mit meinem ersten Versuch, der nicht sehr gut gelaufen ist. Im Gegensatz zu Gewürzregale ist es damit deutlich behilflicher.