Macht es Sinn, Gewürzregale zu kaufen?

Richard Wolfrum

Wie ich in letzter Zeit gelernt habe, können sie jedoch in vielen Formen und Größen gekauft werden, die Frage ist, ob sie gut für dich sind, und in diesem Blog werde ich über einige der nützlichsten Gewürzregale sprechen, die ich im Laufe der Jahre gekauft habe.

"Nein, überhaupt nicht", fragen die Leute dann: "Also, wie viel kostet es?". Dies mag interessant sein, im Vergleich mit Hängendes Gewürzregal Ich sage ihnen: "Es variiert, aber es ist nicht etwas, das man einfach im Laden kaufen kann! In einigen Fällen braucht man spezielle Gewürzregale, wie in der Serie "Auwenden", und in diesen muss man bis zu 500€ bezahlen, manchmal bis zu 1000€, je nach Art des Regals, das man haben möchte.

"Nein, natürlich nicht! Ich mache sie nicht, ich kaufe sie." Es ist nicht meine Absicht, ein Gewürzguru zu sein, um alles zu erklären, aber ich glaube, dass Gewürze einen Unterschied machen.. Auch kann Offenes Gewürzregal einen Anlauf sein. .. Im Kontrast zu Nobilia Gewürzregal ist es folglich deutlich förderlicher. Meine Gewürzregalforschung begann mit meinem ersten Versuch, das perfekte Gewürzregal mit den Küchenutensilien eines klassischen dänischen Restaurants in Wien nachzubilden... Was ist das Beste von allen Gewürzregale? Als ich das Mantra "Gewürze sind alles" auf dem Etikett sah, glaubte ich einfach nicht daran... Ich dachte, dass Gewürze nicht allzu wichtig sind.